Die Teilnehmer

In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 15. Dezember 2021 habt Ihr die Möglichkeit, kostenlos für das Projekt Eures Favoriten abzustimmen.

 

 

Volleyballabteilung des GSV Fröndenberg

Projekt teilen

Unser Projekt

Aufgrund von Neuzugängen, aber auch Corona-bedingten Abgängen benötigen wir dringend einen neuen Trikotsatz, da die alten Trikots zum einen deutliche Gebrauchsspuren zeigen, zum anderen durch die Trainingspausen leider nicht mehr passen. Also, liebe Sportsfreunde, gebt uns Eure Stimmen, damit wir unser Projekt bald realisieren können.

Wer wir sind

Die Volleyballabteilung des Gesamtschul-Sportvereins (GSV) Fröndenberg ist eine der umfangreichen Sport- und Kursangebote im Grundlagenbereich Turnen, Gymnastik und Gesundheitssport. Die Volleyballabteilung ist ein bunt gemischtes Team aus fröhlichen Hobbysportlern von Jung bis Erfahren. Zurzeit trainieren und spielen in den Hallen der Gesamtschule zwei verschiedene Hobby-Mixed-Teams sowie eine Jugendmannschaft. Unsere Mannschaften zeichnen sich dadurch aus, auch im Hobbybereich eine gute Mischung aus großen Spielanteilen und Verbesserung von Technik und Taktik im Training umzusetzen. Neben dem Training und den Saisonspielen gibt es eigentlich noch weitere Highlights im Fröndenberger Volleyballjahr: sei es der Frankreichaustausch, der jährlich stattfindende FröKaCup, die Teilnahme an externen Turnieren, Abteilungsfeiern, Fahrten zu Bundesligaspielen und manchmal auch einfach nur ein Essen im Fast Food Restaurant. Leider hat die Coronapause uns in vielen Bereichen im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Volleyballabteilung freut sich auf jeden Fall auf neue, aber auch auf bereits bekannte Gesichter.