Die Teilnehmer

In der Zeit vom 01. September bis zum 15. September 2022 habt Ihr die Möglichkeit, kostenlos für das Projekt Eures Favoriten abzustimmen.

TC Rot-Weiss Fröndenberg

Projekt teilen

Unser Projekt

Damit wir unseren fast 40 Kindern und Jugendlichen, im Alter von 3 bis 18 Jahren ein optimales Training bieten können, brauchen wir dringend neue Kleinfeldnetze. Leider sind unsere in die Jahre gekommen und müssen ersetzt werden. Besonders die "Minis" können noch nicht über die großen Netze spielen und würden von diesem Projekt profitieren. Darüber hinaus werden neue Schläger und Bälle für unsere Jugend gebraucht. Nicht jedes Kind hat eigenes Equipment zuhause. Unsere Leihschläger schaffen Abhilfe und so kann bei uns jedes Kind den Spaß am Tennis für sich entdecken. Allerdings besteht auch hier der Bedarf nach neuen Materialien.Wenn Dir unser Projekt gefällt, gib uns bitte Deine Stimmen!

Wer wir sind

Wir sind ein Tennisverein im Herzen des Himmelmannparks in Fröndenberg. Hier wird seit über 70 Jahren in familiärer Atmosphäre Tennis gespielt. Unser Verein ist auf den Breitensport ausgerichtet und rückt den Spaß am Tennis sowie den sozialen Austausch in den Vordergrund. Damit auch weiterhin möglichst viele Kinder und Jugendliche von unserem Vereinsleben profitieren können, möchten wir diese gezielt unterstützen. Wir hoffen auf Eure Stimmen!

Projekt teilen