Die Teilnehmer

In der Zeit vom 01. September bis zum 15. September 2022 habt Ihr die Möglichkeit, kostenlos für das Projekt Eures Favoriten abzustimmen.

Theater ohne Rahmen e.V.

Projekt teilen

Unser Projekt

Leider wurden wir auch im März 2020 jäh in der laufenden Saison mit der Komödie "Der nackte Wahnsinn" durch Corona abgewürgt, schon nach 2 Vorstellungen war Schluss. Nun planen wir hoffnungsvoll mit neuen Proben und einem neuen, wunderbaren Stück ( "Dinner für Spinner") den Neustart für eine neue Aufführungssaison im März 2023. Um das neue geplante Bühnenprojekt in der gewohnten hohen Qualität umsetzen zu können, bedarf es noch finanzieller Unterstützung. Wir möchten dem immer größer gewordenen Publikum wieder amüsante und vergnügliche Theaterabende bzw. -nachmittage bereiten, was wir einfach mit Herzblut tun.

Wer wir sind

Das Theater ohne Rahmen e.V. bereichert seit 1995 das Fröndenberger Kulturleben mit jährlich einem neuen Theaterstück, seit 2007 immer in der Aula der Gesamtschule und schafft es seitdem, bis zu 2.400 Zuschauer zu begeistern und damit zu Fröndenbergs größter Kulturveranstaltung mit einem einzigen Projekt geworden zu sein. Komödien, Kriminalstücke, aber vor allem immer mit einer gehörigen Prise Humor und Vergnügen dürfen vom immer größer gewordenem Publikum gesehen werden. Eine Gruppe, die einfach Spaß macht und immer wieder das Vergnügen des Publikums in den Vordergrund stellt, verbunden mit dem Ziel, den größten Anteil der Einnahmen regionalen oder überregionalen sozialen Projekten, Vereinen oder Institutionen zur Verfügung zu stellen.

Projekt teilen