Die Teilnehmer

In der Zeit vom 01. September bis zum 15. September 2022 habt Ihr die Möglichkeit, kostenlos für das Projekt Eures Favoriten abzustimmen.

TuS 1911 Echthausen e.V.

Projekt teilen

Unser Projekt

Im Sommer findet ein großes Zeltlager am Sportplatz statt, so dass die Wiese kaum noch ausreicht für die vielen Zelte. Hier wird über 3 Tage neben gemeinsamem Übernachten im Zelt, viel Sport und Spaß angeboten. Highlights ist bestimmt das abendliche Grillen zusammen am Lagerfeuer und der Besuch im Fort Fun. Um das Gemeinschaftsgefühl noch weiter zu stärken, würden wir uns gemeinsame Zeltlager-T-Shirts wünschen, damit ein hoher Wiedererkennungswert für die Kinder vorhanden ist und diese zusätzlich eine tolle Erinnerung erhalten.

Wer wir sind

Der TuS 1911 Echthausen e.V. ist ein Sportverein, welcher sehr familiär geführt wird. Neben Volleyball und Fußball, hat der TuS eine große Freizeit und Breitensportabteilung, welche neben körperliche Ertüchtigung auch Badminton und Hobby-Hallenfußball anbietet.Besonders unsere Jugendabteilungen haben großen Zuspruch und hier sind wir neben den regulären Übungsstunden auch nebenher fleißig.

Projekt teilen